Sa., 13. März | Neethlingshof Pinotage Tasting

Online Tasting Südafrikanische Weine vom Neethlingshof Estate

Auf dem Programm stehen dieses mal die Verkostung von Chardonnay, Viognier und zwei Pinotages, der wohl charakteristischste Rotwein Südafrikas! Das Tasting ist wieder online und wird von Marc Schreiber vom Neethlingshof Estate moderiert. Wir freuen uns auf Euch!!
Anmeldung abgeschlossen
Online Tasting Südafrikanische Weine vom Neethlingshof Estate

Zeit & Ort

13. März, 19:00
Neethlingshof Pinotage Tasting

Über die Veranstaltung

Mittlerweile hatten wir bereits das Glück vier Tastings mit Marc Schreiber vom Neethlingshof Estate durchführen zu können, die allesamt sehr informativ, amüsant und vor allem schmackhaft waren. 

Euer durchweg positives feedback hat uns sehr gefreut und wir möchten gerne Eurem Wunsch nachkommen und ein weiteres Online Tasting mit Marc zum Thema Pinotage abieten.

Am 13.03.2021 verköstigen wir insgesamt vier Weine (2 Weiß, 2 Rot) vom Weingut Neethlingshof Estate: einen Chardonnay unwooded, einen Viognier und zwei Pinotages. Die Weinprobe wird wieder live von Marc moderiert. 

Das Wein-Paket kann nach Anmeldung bei uns abgeholt werden und kostet € 49.- 

(Versand und Lieferung auf Anfrage möglich).

Ihr erhaltet am Vortag von uns eine Email mit einem link zur Zoom-Meeting, die ihr einfach nur anklicken müsst. Es entstehen keine weiteren Kosten für die Nutzung von zoom. Bei Fragen helfen wir Euch gerne weiter.  

Wir bitten um Anmeldung bis Dienstag, 09.März 2021!

Wir freuen uns auf Euch!

Kirsten & Michael

Anmeldung abgeschlossen